Wappen von Gablingen
read_more
people
email

© elmar.pics

#Schule

Sieben Jahre hat sich Isidor Oblinger als Hausmeister der Grundschule um die Arbeiten rund um das Schulgebäude mit Mehrzweckhalle gekümmert. Darüber hinaus war er für die Lehrerschaft und die Kinder der Ansprechpartner für alle Belange. In einem feierlichen Rahmen wurde Isidor Oblinger mit vielen Dankesworten von der Schulleiterin mit der gesamten Schulfamilie, vom Vertreter des Elternbeirates und der Gemeinde Gablingen verabschiedet. „Herzlichen Dank für deine zuverlässige Arbeit, für deine Hilfe und Unterstützung sowie für deinen sehr freundliche Art!“ wurde Isidor Oblinger von allen gelobt. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.

16. Januar 2024weiterlesen

Aktuelles aus Gablingen

Filter

Filter zurücksetzen

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.