Wappen von Gablingen
read_more
people
email
Waldpfleger im Gemeindewald©

Waldpfleger im Gemeindewald

Einen Wechsel gab es bei der Verantwortlichkeit für den Gemeindewald Gablingen. Nach 16 Jahren beendete Siegfried Grußler seine Tätigkeit als Waldpfleger.

Bürgermeisterin Karina Ruf und Personalleiter Roland Wegner würdigten sein hohes Engagement im Waldmanagement und bedankten sich für die große Zuverlässigkeit. „Dank Siegfried Grußler kann sich unser Wald sehen lassen und ist gut für die Zukunft aufgestellt“, lobte Bürgermeisterin Ruf dessen großes Verantwortungsbewusstsein. Als Nachfolger wurde Georg Geißenberger eingestellt, der zusammen mit der Waldbesitzervereinigung (WBV) und Franz Rotter nun die Verantwortung übernimmt.

 

Bild I: Karina Ruf, Siegfried Grußler, Roland Wegner

Bild II: Roland Wegner, Karina Ruf, Franz Rotter, Siegfried Grußler, Georg Geisenberger, Laura Meitinger (WBV), Dominik Mendle (WBV)

veröffentlicht/bearbeitet am 09. Januar 2024


zurück

Termine

Johannifeuer der Vereine

21. Juni 2024, 18:00 Uhr
Ortszentrum Gablingen

Sitzung des Gemeinderates

Tagesordnung folgt

02. Juli 2024, 19:30 Uhr
Rathaus Gablingen - Sitzungssaal -

"Italienischer Abend" Sommerfest

06. Juli 2024, 18:00 Uhr
Haunstetterwiese in Lützelburg
alle Termine zeigen

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.