normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Interner bereich
 
Besucher: 204521
Bayern Vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Heizungsberatung in Ihrem Rathaus am 30.03.2017– persönlich, neutral, kostenfrei!

Gablingen, den 14.02.2017

Die Energieberater der Regionalen Energieagentur Augsburg sind wieder in der Region unterwegs, um den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Augsburg in ihrer Heimatgemeinde wertvolle Beratung anzubieten. In Gablingen machen sie wieder am 30.03.2017 Station.

 

Die Heizung ist in die Jahre gekommen – was kann ich tun? Diesem Themenkreis widmet sich die Beratung zum Spezialthema Heizung. Wie kann ich meine bestehende Heizung optimieren? Ist ein Austausch des Heizkessels sinnvoll? Welche energetischen und für mich umsetzbaren Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich beim Heizen Kosten sparen? Gibt es Förderungen bei Sanierung? Dies sind einige Fragen, die der Experte in den individuellen Beratungen klären hilft.

 

Bei den kostenfreien Energieberatungen im Rathaus Gablingen am Donnerstag, 30. März 2017 haben die Bürgerinnen und Bürger die Chance, sich in individuellen Energiefragen neutral und unabhängig beraten zu lassen. Die Experten der Regionalen Energieagentur Augsburg unterstützen mit wertvollen Tipps und gezielten Hilfestellungen. Dabei ist eine frühzeitige Information sinnvoll, um bei der Planung und Umsetzung von energieeffizienten Vorhaben Zeit und Kosten zu sparen.

 

Die halbstündigen Beratungsgespräche finden zwischen 14 Uhr und 17.15 Uhr im Rathaus Gablingen (Rathausplatz 1) statt. Eine Voranmeldung unter Telefon 0821 / 324-7300 (Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr) oder online unter http://beratungstermin.rea-augsburg.de/ ist notwendig.

 

Nähere Informationen zur Beratung bei der Regionalen Energieagentur Augsburg unter www.rea-augsburg.de oder im Flyer zur Energieberatung.